Kathrin Seifert

Für Paar- und Familienberatung, Mediation sowie Beratung im Bereich Kinder und Jugendliche können Sie auch meine Partnerin und Mediatorenkollegin Kathrin Seifert direkt buchen unter

http://konfliktnavi.de/

Kathrin Seifert ist geprüfte Mediatorin (INeKO – Institut an der Universität zu Köln) und Mitglied im Bundesverband Mediation e.V. – Fachverband zur Förderung der Verständigung in Konflikten.

„Wenn ich Menschen durch ihre Konflikte hindurch begleite, erlebe ich immer wieder, dass selbst da, wo vorher nur eisiges Schweigen war, Gespräche wieder möglich werden. Meine Arbeit als Mediatorin und Konfliktberaterin hat mir gezeigt, dass Versöhnung und Einigung auch bei schwerwiegenden Konflikten möglich sind und meine Klientinnen und Klienten tragfähige und dauerhafte Lösungen für sich finden.“ (Kathrin Seifert)